Der Praktikant erzählt eure lustige Witze – Ausgabe 3 DerNerdiTV

Lustige,fiese und unterhaltsame Witze werden hier erzählt!
Der Praktikant hat sich wieder in Zeug gelegt und eure Witze erzählt!

Folgende Witze werden erzählt:
(SPOILER)

— Witz 1
Eine Maus badet gemütlich im See. Da kommt ein Elefant und drängt die Maus dazu, aus dem Wasser zu steigen. Als sie schließlich aus dem See kommt, sagt der Elefant: „Ist gut, kannst wieder reingehen. Ich wollte nur sehen, ob du meine Badehose geklaut hast.“
— Witz 2
Bei riesigen Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
— Witz 3
Was haben Frauen und Hurrikans gemeinsam?
Anfangs sind sie feucht und wild und wenn sie Dich später verlassen sind Haus und Auto weg. XD
— Witz 4
Eine Maus und ein Elefant gehen durch die Wüste. Die Maus läuft dabei immer im Schatten von dem Elefant. Dann fragt die Maus: „Sag mal, jetzt bin ich die ganze Zeit in deinem Schatten gelaufen, wollen wir nicht mal tauschen?“
— Witz 5
Sie zu ihm: „Stimmt es eigentlich, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?“
Er: „Wie kommst du denn jetzt darauf, mein Mäuschen?“
— Witz / Anekdote 6
(M)Ein Mathelehrer über Tannen:
Eine Tanne ist ein umgekippter Laubbaum, welcher immer nach Westen oder Osten fällt. Daher kann man so ganz einfach den Umfang des Kreises ausmessen.
Schüler: Aber eine Tanne kann doch auch nach Norden oder Süden kippen.
Mathelehrer: Falsch! Denn dann wäre es ja keinen Tanne mehr sondern nur eine Eiche. Denn ein umgekippter Laubbaum ist nur dann eine Tanne wenn er nach Westen oder Osten fällt. Wenn er nach Süden oder Norden kippt ist es eine Eiche. Das kann man sich daran merken, dass E im Alphabet vor T steht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du willst mich unterstützen?!
Gerne kannst du meinen Kanal abonnieren, meine Videos bewerten und kommentieren, dies würde mir sehr helfen!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social Links
Folge mir auf Twitter, es lohnt sich! 😀

Besuche mich doch auch auf Facebook!
https://www.facebook.com/DerNerdi

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Womit arbeite ich:
– Magix Video Deluxe (Schnittprogramm)
– Blender, mit Freestyle Einstellungen (3d Programm)
– Audacity (Audio Aufnahme)
– Rode NT1A (Mikrofon)
– Scarlett 2i2 (Audiointerface für das Mikrofon)
– Anime Studio

146
02:51
Wertung : 0