Witzige Soldaten-Panne bringt Präsident zum Lachen – Staatsbesuch in der Ukraine

https://www.facebook.com/LAFINUSTASI
Bei einem Staatsbesuch in der Ukraine ist es zu einem äußerst lustigen Zwischenfall gekommen, bei dem sich selbst Präsident Janukowitsch ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Hauptrolle bei der witzigen Panne spielt eine Mütze.

Das Video im O-Ton: „Es passierte bei einem Staatsbesuch am Montag in Kiew. Der ukrainische Präsident Janukowitsch hatte den Präsidenten von Aserbaidschan Aliyev zu Gast. Ein Soldat der Ehrengarde trat vor die Präsidenten – und dann passierte das: Janukowitsch konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, während Aliyev sichtbar bemüht war, die Fassung zu behalten. Der Rest der militärischen Ehren ging anschließend wie immer über die Bühne. Zackig, genau und ohne weitere besondere Vorkommnisse.

2599
00:40
61%
Wertung : 13